Du möchtest auch solche Fotos von Dir?

Worauf wartest Du dann noch?

 

Achso, Du wüsstest gern wie das von statten geht und was es kostet ...

 

... zunächst ein Mal, es kostet Dich keinen Cent!

 

Nachdem ich mein Studio im Jahr 2015 aus familiären Gründen verkauft und die Fotografie an den Nagel gehangen habe, shoote ich seit Mitte 2018 wieder aus reiner Leidenschaft, mit kleinem Budget und nur auf TFP-Basis.

 

Was auf TFP-Basis bedeutet?

TFP steht engl. für Time For Prints was bedeutet, dass beide Parteien, Model und Fotograf, nicht mit Geld sondern mit den Rechten an den entstandenen Fotos entlohnt werden, quasi eine Hand wäscht die andere.

Diese durfen beide dann für nicht kommerzielle Zewecke wie z.B. die Eigenwerbung auf Sedcards nutzen.

 

Jetzt fragst Du Dich "ALLE"?

Prinzipiell ja, .... prinzipell ... denn wir sind alle Menschen und mit Menschen kann man reden. Sollte also die ein oder andere Aufnahme dabei sein, die nicht veröffentlicht werden soll weil sie nur für DICH ist, so können diese selbstverständlich vertraglich ausgeklammert werden. Dies klären wir aber vorab in einem persönlichen Gespräch.

 

Welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest?

Nun, in erster Linie solltest Du einfach gut drauf sein und Bock auf coole Fotos haben. Sofern du das 18. Lebensjahr vollendet hast, ist das Alter und das Aussehen völlig nebensächlich.

 

Was wir shooten können?

Vorwiegend bin ich im Bereich Portrait und Fashion unterwegs.
Durch viele Jahre Erfahrung beherrsche ich jedoch auch die Bereiche Dessous, Teilakt und Akt. Was ich aus equipmenttechnischen und teils privaten Gründen ausschließen muss sind Partnershootings, Hochzeiten, Taufen und Familienfeiern.
Was genau für Fotos entstehen entscheidest Du allein. Ich arbeite lediglich Deine Wünsche mit Dir zusamen aus und versuche sie best möglich umzusetzen.

 

Wo wir shooten können?

Wir können entweder Outdoor shooten, in einem Umkreis von etwa 30 Km von 32839 Steinheim, on Location, oder in einem Homeshooting bei z.B. Dir zuhause. Dabei spielt es auch keine Rolle wie hell Deine (oder die ausgeliehene) Wohnung ist, Licht bringe ich mit.

 

Ob Dich auch jemand schminken kann?

Na klar! Ich arbeite mit 2 fantastischen Visagistinnen aus Steinheim zusammen.
Preise hierzu teile ich Dir bei Interesse dann gern mit.

 

Wie viele Fotos Du bekommst?

Du bekommst alle Fotos aus dem Shooting auf CD sowie 10 professionell bearbeitete. Es können aber auch mehr werden, sofern mir mehr gefallen und ich eine weietere Bearbeitung für ausgesprochen lohnenswert erachte.

 

Wie Du Deine Fotos nach dem Shooting aussuchen kannst?

Du bekommst nach dem Shooting einen Link von mir, unter dem Du Deine Fotoauswahl bequem online treffen und mir mitteilen kannst.
Hab aber bitte Verständnis dafür, dass die Auswahlfotos online nur in verringerter Größe und Qualität bereitgestellt werden.

 

Wie lange Du auf Deine CD warten musst?

Das ist immer abhängit davon wie ich es zeitlich schaffe. Sei aber versichert, dass ich jede freie Minute in die Bildbearbeitung stecke.

Bereits fertige Fotos erhälst Du vorab immer schon per Mail von mir, sodass das Warten auf die komplette CD nicht so trist verläuft.

 

Solltest Du nun noch weietere Fragen haben oder gar direkt ein Shooting buchen wollen, dann

Besuch mich auf Instagram

Fotografie | Manuel Pape
Portrait|Glamour|Fashion|Akt

Non-Commercial Photography

 

Neue Str. 26

32839 Steinheim

www.manuelpape-foto.de

kontakt(at)manuelpape-foto.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie | Manuel Pape - All rights reserved